Die BGW Bayerische Gesellschaft für Wohneigentum wird zum 01. September 2016 eine Zweigstelle im Szenenkitz Berlin-Friedrichshain (Richard-Sorge-Straße 37) eröffnen.
Mit der Eröffnung dieser Filiale gehen wir konsequent den nächsten Schritt in der Entwicklung unserer Aktivitäten im Immobilienmarkt Berlin, den wir vor vier Jahren für uns erschlossen haben. In diesem sehr interessanten Markt möchten wir unsere Reaktionszeiten und Präsenz erhöhen und eine Optimierung der Bestandspflege unserer Objekte erzielen. Auch unsere Mieter und Käufer werden von diesem erweiterten Dienstleistungsangebot unmittelbar profitieren.
Leiter dieser Zweigstelle wird unser Mitarbeiter, Herr Michael Lachmann, sein, der bereits seit drei Jahren ein BGW‘ler ist. Herr Lachmann ist ein sportbegeisterter, zielstrebiger und absolut zuverlässiger 27-jähriger Mann, der seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der überregionalen GBW GmbH in Würzburg und München, erfolgreich im Jahr 2013 beendete.
Nach erfolgreicher Absolvierung seiner Ausbildung trat er in unser Unternehmen ein und war seitdem für die Belange unserer Kunden und Mieter in München, Rosenheim, Bayreuth sowie Bamberg verantwortlich. „Der Bevölkerungszuwachs in Berlin ist seit Jahren stark steigend. Die Chance auf dem Wohnungsmarkt Berlin künftig aktiv mitwirken zu können, ist für mich sowohl persönlich als auch beruflich eine riesige Chance, die ich nutzen möchte. Die bisherigen Objekte unserer Firma in Berlin haben mich begeistert und es ist mir eine Freude, diese weiterhin aktiv betreuen zu können“, so der „Neuberliner“ Michael Lachmann zu seiner Motivation diesen Schritt gehen zu wollen.